Unterstützen

Online mitmachen!

Unterstütze #frankfurtkannanders online und zeige deinen Freund*innen ob auf Facebook, Instagram oder Twitter, dass du Nargess als Oberbürgermeisterin unterstützt.

Du kannst Nargess ganz einfach unterstützen, indem du meine Facebookseite mit "gefällt mir" markierst, meine Beiträge teilst und auf Facebook fleißig kommentierst.

Ändere dein Titelbild bei Facebook oder Twitter um zu zeigen, dass du hinter Nargess als Oberbürgermeisterin für Frankfurt stehst!

Hilf uns, Nargess Auftritte auf Facebook, Instagram und Twitter bekannt zu machen und poste unser SharePic "Nargess im Netz" mit deinem Wunsch was Frankfurt anders machen soll.

Raus auf die Straße!

Werde jetzt auf der Straße für Nargess aktiv, wir müssen viele sein. Unterstütze Nargess beim TürzuTür-Wahlkamf mit vielen anderen Aktivist*innen oder organisiere deine eigene Aktion. Frankfurt kann anders.

Bestelle kostenlos dein Unterstützer*innen-Plakat für die Garage, dein Fenster oder deinen Laden!

Für deine Aktion brauchst du bloß ein bis mehrere Mitstreiter*innen einen Ort und einen Tag. Dort verteilt ihr Flyer für Nargess und sammelt Ideen, wie Frankfurt anders kann.

Bei dir aktiv werden!

Unterstütze mich in deinem Umfeld. Bestell ein Plakat, das du von außen gut sichtbar in deinem Fenster zuhause, im Schaufenster oder an deiner Garage aufhängst. Dein persönliches Umfeld kannst du am Besten überzeugen, indem du deinen Freund*innen und Bekannten deutlich machst, warum Frankfurt anders kann, und sie Nargess wählen sollen.

Unterstütze Nargess und die Kampagne "Frankfurt kann anders" mit einer Spende, damit wir über Anzeigen und Material mehr Menschen erreichen können!

Überzeuge dein persönliches Umfeld! Logisch, wir reden oft mit Familie, Freund*innen oder Kolleg*innen über unsere Erlebnisse in der U-Bahn, die verzweifelte Suche nach einer Wohnung, das morgendliche Verkehrschaos und anderes. Alles ist politisch! Deshalb schau dir Nargess Programm an und mach beim nächsten Gespräch Werbung dafür, dass es in Frankfurt auch anders sein könnte!

Werde jetzt Nargess Supporter*in. Sende uns ein Bild von dir mit deiner Botschaft, warum Nargess Oberbürgermeisterin von Frankfurt werden muss und warum aus deiner Sicht Frankfurt anders kann! Maile uns an kontakt[at]eskandari-gruenberg.de.

SUPPORTER

Alle ansehen
Nargess ist für mich die richtige Kandidatin für Frankfurt, weil sie eine Kämpferin ist, die hinschaut und anpackt, wenn etwas schlecht läuft!
Nina Eisenhardt
Beisitzerin im Grünen Vorstand in Frankfurt